Teilt uns mit, was ihr über SOSPESO Bohnuskaffee denkt. Wir freuen uns über eure Gedanken!

Kai Brodersen

Kai Brodersen

Wunderbare Idee! - Woll'n wir doch mal schauen, ob wir das nicht auch in Deutschland ein bisschen publik machen können! Viel Erfolg weiterhin!

Rudi Elle

Rudi Elle

Ich finde das sehr schön, leider gibt es viel zu wenig Kaffeehäuser und lokale in Wien, die mitmachen. Wenn ich vor dem McDonald's in meidling auf den Autobus warte, kann ich Menschen nur einen Kaffee herausholen - und gerade dort sitzen viele, denen ein heißes getränk gut tut. Hoffentlich lesen viele lokalbesitzer den heutigen kurier und machen mit.

Dr.Gabriela Weyand

Dr.Gabriela Weyand

Ich finde das eine tolle Idee - so einfach kann ohne begleitenden Aufwand ein bißchen Menschlichkeit unter die Leute gebracht werden Smile
Dieser Gedanke soll aber natürlich nicht dazu verleiten,ein solches privates Umverteilungs-Konzept auch nur als Lösungsansatz für das rasant ansteigende soziale Einkommens-Ungleichgewicht zu betrachten! Dafür sind schon die Politik und entsprechend mündige Bürger gefordert,welche eine sozial gerechte Gesellschaft einfordern.

axel kircher

axel kircher

eine sehr schöne idee - sie stärkt die solidarischen netzwerke zwischen uns menschen und gibt jedem teilnehmer das gute gefühl, nicht allein zu sein. viel erfolg und viele grüße! a.k.

Walter Struger

Walter Struger

Gutes tun...da mach ich mit...'Sospeso Bo.h.nuskaffee' - das geteilte Glück! Gratuliere!

* indicates required field
(this will not be published on the website)
(must start with http:// or www.)
maximum characters 2500, 2500 remaining

Ihr könnt uns auch auf Facebook folgen: